Ab Sommer 2021: IMPULSE zur Persönlichkeitsentwicklung, Ausdehnung und Expansion in Beruf und Alltag Yoga, Meditation und Rituale

fortlaufende Kleingruppe einmal im Monat  10:15 bis ca. 16:00 -optional Online-

Wir befassen uns gemeinsam mit Erfahrungsfeldern, die uns eine berufliche und private Expansion ermöglichen: Freiheit, Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Selbstermächtigung, Harmonie, Lebensfreude, Schöpferkraft, Visionssuche

Die Termine im Einzelnen

  • Freiheit als Basis aller Persönlichkeitsentwicklung, Samstag, 17. Juli 21

Auseinandersetzung mit dem Begriff der Freiheit; Übungen Reflektion; Was bedeutet Freiheit für mich?

  • Selbstvertrauen entwickeln, Samstag, 7. August 21

Wie viel Vertrauen habe ich zu mir Selbst? Zugang zur eigenen Intuition und Weisheit entwickeln. Selbstvertrauen üben, erkennen, festigen.

  • Achtsamkeit und Meditation, Samstag, 11. September 21

Übungen der Achtsamkeit und Reflektion; wie kann ich Achtsamkeit in meinen Alltag integrieren?

  • Zentrierung und Selbstermächtigung (mit Resilienz), Samstag, 9. Oktober 21

Bewußtwerdung der eigenen (Entscheidungs-) Möglichkeiten, und in der Zentrierung bleiben

  • Harmonie entwickeln, Samstag, 13. November 21

Harmonie und Ausgewogenheit als Grundhaltung kultivieren

  • Lebensfreude einen Platz im Leben geben, Samstag, 4. Dezember 21

Lebensfreude als Basis von Offenheit und Neugierde in deinem leben wieder entdecken.

  • Schöpferkraft entwickeln (Manifestation), Samstag, 8. Januar 22

Hierbei geht es darum, die Erkenntnis zu erlangen, das wir der Schöpfer unseres Lebens sind.

  • Visionssuche (Geisteskraft), Samstag, 5. Februar 22

Formuliere klar und eindeutig deine Ziele und deinen Weg zur Erreichung deiner Ziele

Kostenbeitrag: 179€ pro Termin einschließlich ein Emesthos-Öl + eine Affirmation zum Zuhause weiter zu arbeiten

Anmeldung hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.